Mentalcoaching

Er-lebst du dein Leben in seiner ganzen Fülle? Oder fehlt dir manchmal noch was? Und du spürst stattdessen eine tiefe Sehnsucht nach mehr…? Und vielleicht fragst du dich jetzt: “Mehr von was eigentlich? Ist ja alles da?” Und trotzdem ist da dieser Ruf. Der meist in den stillen Momenten wahrnehmbar ist….. Und dann gibt’s ja den Blick aufs Handy, wusch, weg ist die Sehnsucht 😉 Die Frage bleibt. Finden wir die Erfüllung im Aussen? In den Dingen?

Wenn du diesen Ruf auch kennst und du dich dazu entschliesst dein wahres, erfülltes Ich zu erkennen. Du weisst nur noch nicht wie. Dann sage ich “herzlich willkommen bei deinKraftraum“.

Ich kenne diesen Ruf nämlich nur zu gut. Immer wieder. Heute ist er mein Motor. Meine Motivation. Er weckt meine Neugier auf das Leben ausserhalb der sog. Komfortzone. Ich nenne diese lieber Abenteuerland 🙂 Vor zehn Jahren musste es jedoch erstmal eine äusserst schmerzhafte und weitreichende Erfahrung sein, die mich so richtig zum aufwachen und handeln gedrängt hat. Eine von Geburt an schwierige Ausgangslage für meinen Bewegungsapparat wurde durch einen schweren Sportunfall zu einem existentiellen Problem für mich. Als ich durch diese Krise eines Tages erkennen durfte, was das wirklich wertvollste in meinem Leben (und wohl in den meisten Leben ist), änderte sich mein Leben in eine andere Richtung. Diese Einsicht ist für den Verstand banal und nichts neues. Doch ich habe sie in einem Moment der Verzweiflung zutiefst begriffen. Es gibt für mich nichts wichtigeres als – meine Lebenszeit. Ziemlich schnell stellte ich mir die Frage: “Mit was verbringe ich meine Lebenszeit?” und “Mit wem verbringe ich meine wertvolle Lebenszeit?” und “Kann ich diese einmalige Lebenszeit überhaupt frei gestalten?”.  Mein Verstand konnte diese Fragen nicht beantworten. Und doch fand ich die Antworten in mir.

Die Frage ist nicht ob es ein Leben nach dem Tod gibt, sondern ob wir vor dem Tod wirklich gelebt haben. Wir haben jetzt nur dieses Eine, also machen wir das Beste daraus. Mit maximaler Freude. Das ist heute mein Credo. Klar, bewusst, wach und präsent zu leben. Möglichst oft. Immer wieder neu. Ohne Ausflüchte.

Durch Coachings sowohl im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung als auch durch systemische Arbeit kannst auch du mehr Klarheit und Bewusstheit über dein Leben erlangen. Du darfst wieder lernen dich als selbstverantwortliches, freies und schöpferisches Wesen wahrzunehmen. Deine Visionen zu manifestieren in Verbundenheit mit deinem Körper, deinen Gedanken, Gefühlen und all dem was ist.

Ich freue mich dich als Klient bei mir begrüssen zu dürfen

Herzlichst

Andreas Bieber

Jeder Moment bietet die Chance, die eigene Ausrichtung zu verändern. Denn es gibt nichts machtvolleres  im Leben eines Menschen als eine bewusst gefällte Entscheidung. Mach dich jetzt auf den Weg zu mehr Wachheit, Bewusstheit und Klarheit

Angebot
Mentalcoaching

•  Persönlichkeitscoaching (Einzelcoaching)

•  Familiencoaching

•  Prüfungsvorbereitung

•  Entscheidungen fällen

•  Ziele erreichen

•  Wettkampfvorbereitung

•  Geführte Meditationen

Konditionen
Mentalcoaching

•  Standortbestimmung

Standortbestimmung CHF 80.-.         Dauer 45 Minuten

•  Coaching

Coaching zu einem bestimmten Thema CHF 140.- pro Stunde.

•  Hinweis

Unser Coachingangebot dient der Potentialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung. Die Leistungen werden privat verrechnet

Dein Kraftraum GmbH | Physiotherapie & Mentalcoaching | Hauptstrasse 54 | 4654 Lostorf

© Dein Kraftraum GmbH |  Impressum | Datenschutz